Zum Inhalt springen

was ist los mit geocom..???


jasi+saba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir bekommen keine Foundmeldungen mehr??? :o:(

 

Geht es nur uns so?? :angry:

 

Nein, bekomme von meines Coins auch keine Log Meldungen mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kriege seit vorgestern weder Queries, noch neu eröffnete Caches, noch Logs... RIEN!

 

Das Einzige was funktioniert ist eine Mail an einen Geocacher über dessen Profil zu senden.

Aber alles war irgendwie automatisch generiert werden soll kommt nicht.....

 

....wow, so wenige Mails hatte ich schon seit Jahren nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bekommen keine Foundmeldungen mehr???

Vielleicht ist alles i.O, nur die Cacher sind im "Suchstreik". Dann gibt's auch keine neuen Logs :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich 5 Querys bekommen, 2 hätten allerdings gestern schon bei mir sein müssen.

 

Cachemeldungen sind aber keine eingetroffen. Ich habe da das kleine Programm Webmon, so hat man die neueröffnungen trotzdem nicht verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass es wieder funktioniert, aber noch nicht ganz 100%... :huh:

Denn neue Einträge, die am Sonntag nach 22 Uhr geschrieben wurden sind übermittelt worden.

 

Aber wo sind die andern Logs...seit Samstagfrüh, die fehlen immer noch?? :o:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich glaube GC.com schaltet wirklich alle automatisch generierten Mails ab übers Weekend :angry: ...jedenfalls funktioniert es heute mal wieder nicht mehr *megagigasauersein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde etwas gebastelt. Momentan läuft es wie geschmiert.

 

Aber nun erscheinen plötzlich Spoiler Bilder auf der Seite, ohne dass man diese anklicken muss.

Da wir grundsätzlich immer ohne Spoilerbilder "arbeiten" stört mich das ein wenig. Die Soilerbilder ziehen wir erst beim 2. Versuch nach einem Not Found zu Rate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist passiert auf GC.com:

Jeremy has just posted a new topic entitled "Wednesday Night 5/16 Upgrade (Pacific)" in forum "Geocaching Announcements". ---------------------------------------------------------------------- We're in the late stages of our planning for the database update tomorrow, May 16. This is a major hardware upgrade and a very minor code change for the site. We're concentrating on speeding up the site and not so much on new features since we're really targeting the scalability of Geocaching.com Our hope is you will notice a change in speed on the site once the update is complete - especially during the busiest days. We picked Wednesday evening since it is normally the quietest day of the week. By Thursday morning we'll be ready to go with little (or no) issues. This is just one milestone on the path to a complete rewrite of the site, but it should keep the site humming along for at least another 9 months or more - depending on the growth of the community. Once we get closer down the path for V2 we'll be enlisting the geocaching community for feedback. During the upgrade the forums will be available. You will just be unable to access the features of Geocaching.com. As we near the time we do the upgrade we'll provide a time window where we plan to have the site unavailable. ---------------------------------------------------------------------- The topic can be found here: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=163312

 

Und hier wird über die Fehler diskutiert.

 

Ich glaube es wird bald wieder alles gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas läuft da...

 

irgendwie gibts eine neue id

wid=04e101ca-0c6a-4325-99ef-d896281351aa

 

ich habe noch nicht herausgefunden was man damit anstellen kann...

 

 

Ich musste mein syncscript heute umstellen damit owner und owner-guid wieder korrekt gesynct werden.

 

irgendwie kommen auch ab und zu nur errors :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öööööööfter mal was Neues.. :angry:

 

Wir lassen uns überraschen was noch geändert wird.??

 

Dass man die Fotos in den jeweiligen Listings jetzt jedes einzel öffnen muss ist mühsam... :(

Die alte Version war besser. ;)

 

Dafür sind die Fotos bei den neuen Loggs schon sichtbar, ohne zu öffnen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben etwas "gebastelt". Aber nicht alles was neuer ist ist auch besser.

Klickt man z.B. die Links der Spoilerbilder an, so werden diese Bilder mit einem Java-Prozedere gezeigt. Damit wird, oder ist der Spoiler Sync überlistet, denn der findet so keine Spoilerbilder mehr. Wenigstens "läuft" es nun wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Java Prozedere schaut ja schön aus, ist wirklich nicht praktisch und dauert viel zu lange, :angry: wenn man mehrere Listings durchsschauen möchte für eine Cachetour. :blink:

 

Aus welchem Grund, dass geändert wurde wissen nur die Bastler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...