Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute soll es ja einen Update gegeben habe. Nun wollte ich die 22 Founds unserer Tour logen, aber das würde bei der jetzigen Geschwindigkeit wohl bis zum Morgengrauen dauern.

Im GC-Forum lese ich auch nur "es ist LANGSAM" aber nichts von offizieller Seite.

Weis jemand mehr? Oder hat jemand ein anderes Topic entdeckt?

Geschrieben

Aber ist das am Sonntag nicht immer mehr oder weniger so???

 

Auch mir fällt die extreme hohe Ladedauer einer Seite auf, nicht vergleichbar mit dem üblichen Weekend-Stau. Irgend etwas erzeugt sehr hohe Ladezeiten, hier ging wohl was schief ...

 

Geomandi

Geschrieben

dafuer haben wir einen riesen hauffen firlefanz updates, prozent anzeigen , souveniers and many many more.

auf einen performance update warte ich schon seit jahren.

 

cheers and happy caching

bosshards

Geschrieben

Heute ist es wirklich mal wieder extrem langsam. Das war nun (soweit ich es bemerkt habe) schon seit längerem nicht mehr so. Ein Update ist heute nicht angesagt.

 

-- Attila

Geschrieben

ich möchte eigentlich die bilder von jenalos 2000er event hochladen, aber das geht so langsam, da bin ich wohl noch bis morgen dran :(

Geschrieben

Dann war es ja die richtige Idee, nach der Tour erst Pizza essen zu gehen, und dann nach Hause zum loggen. Nach 22.00 Uhr gings "sonntagsüblich", aber nicht merklich langsamer. :rolleyes:

Geschrieben

Joa, irgendwas ging da überm Teich nicht so wie es gehen sollte, äusserst langsam bauten sich die Seiten auf. Auch der Bilderupload funktionierte bei mir nicht. Mal schauen, vielleicht hol ich das heute nach.

 

 

Gruss

Pat_D

Geschrieben

Normalerweise logge ich offline via GSAK/Fieldnotes darum fällt mir dass nicht so auf. Doch gestern versuchte ich meine Logs vom letzten Wochenende endlich zu loggen, weil ich einen Oregon Absturz hatte verlor ich alle Daten und versuchte es auf "reguläre" weise. Selbst mit meheren Tabs im voraus zu öffnen kam ich nicht vorwärz und gab irgendwann auf.

Extrem genervt habe ich mich aber nicht weil ich weiss das es momentan Leute gibt die mit ganz anderen Problemen zu kämpfen haben...

Geschrieben

Ging damals so auch nicht, mit dem kleineren Bild. Ich konnte es dann wenig später nochmal versuchen, und dann klappte es.

Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen. Ich möchte einen Cache loggen. Jetzt bin ich schon zweimal herausgeworfen worden, bevor ich das ganze absenden konnte.

Geschrieben

Geocaching.com ist die einzige Website für welche ich Geld bezahle. Es ist aber auch die mit Abstand langsamste, welche ich kenne. Mich ärgert das wahnsinnig. Heute war die Website den ganzen Tag langsam. Das Loggen von 3 Caches und einem TB wird so zur nervenaufreibenden Sache. Warum machen die bei Groundspeak nichts? Musste einfach meinen Ärger vom Hals schreiben... :angry:

Geschrieben

Langsam ist ja wohl nur der Vorname :angry:

 

Ich warte schon seit über zwei Minuten auf die Bestätigung der Seite für meine Premiummitgliedschaft .... da geht nix "Laden...."

 

grummel!

Geschrieben

Ich war heute Mittag auf der GC-Site um einpaar Caches rauszusuchen. Diese habe ich nun gerade geloggt. Extrem langsam war die Site aber nicht. Kleine Verzögerungen ja, aber die sind am Sonntagabend sowieso immer vorhanden.

 

-- Attila

Geschrieben

Bei mir ist das Internet so schnell wie sonst auch, ausser eben gc.com. Das geht mit dieser Website nun seit Jahren so und keine Besserung scheint in Sicht. Was für uns nur Hobby ist, ist für Groundspeak Business. Also könnte man eine professionelle Umsetzung erwarten. Aber wahrscheinlich geht es ihnen zu gut, Geocaching ist ja immer noch am boomen. Ebendieser Boom darf aber nicht als Ausrede für eine mangelnde Performance gelten. Würden wir anderen Firmen auch nicht nachsehen...

Geschrieben

Irgendwas scheint ich getan zu haben, die Performance bewegt sich auf dem üblichen Niveau. Bloss der Preis dafür: Auf der Übersicht werden die Findings nicht mehr markiert/ausgeblendet. Auf der Beta schon, aber ich vermiss die Liste auf der rechten Seite...

 

greez, Appezeller

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...