Zum Inhalt springen

GC.com


the flats

Empfohlene Beiträge

Heute soll es ja einen Update gegeben habe. Nun wollte ich die 22 Founds unserer Tour logen, aber das würde bei der jetzigen Geschwindigkeit wohl bis zum Morgengrauen dauern.

Im GC-Forum lese ich auch nur "es ist LANGSAM" aber nichts von offizieller Seite.

Weis jemand mehr? Oder hat jemand ein anderes Topic entdeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist das am Sonntag nicht immer mehr oder weniger so???

 

Auch mir fällt die extreme hohe Ladedauer einer Seite auf, nicht vergleichbar mit dem üblichen Weekend-Stau. Irgend etwas erzeugt sehr hohe Ladezeiten, hier ging wohl was schief ...

 

Geomandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, irgendwas ging da überm Teich nicht so wie es gehen sollte, äusserst langsam bauten sich die Seiten auf. Auch der Bilderupload funktionierte bei mir nicht. Mal schauen, vielleicht hol ich das heute nach.

 

 

Gruss

Pat_D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise logge ich offline via GSAK/Fieldnotes darum fällt mir dass nicht so auf. Doch gestern versuchte ich meine Logs vom letzten Wochenende endlich zu loggen, weil ich einen Oregon Absturz hatte verlor ich alle Daten und versuchte es auf "reguläre" weise. Selbst mit meheren Tabs im voraus zu öffnen kam ich nicht vorwärz und gab irgendwann auf.

Extrem genervt habe ich mich aber nicht weil ich weiss das es momentan Leute gibt die mit ganz anderen Problemen zu kämpfen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geocaching.com ist die einzige Website für welche ich Geld bezahle. Es ist aber auch die mit Abstand langsamste, welche ich kenne. Mich ärgert das wahnsinnig. Heute war die Website den ganzen Tag langsam. Das Loggen von 3 Caches und einem TB wird so zur nervenaufreibenden Sache. Warum machen die bei Groundspeak nichts? Musste einfach meinen Ärger vom Hals schreiben... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute Mittag auf der GC-Site um einpaar Caches rauszusuchen. Diese habe ich nun gerade geloggt. Extrem langsam war die Site aber nicht. Kleine Verzögerungen ja, aber die sind am Sonntagabend sowieso immer vorhanden.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Internet so schnell wie sonst auch, ausser eben gc.com. Das geht mit dieser Website nun seit Jahren so und keine Besserung scheint in Sicht. Was für uns nur Hobby ist, ist für Groundspeak Business. Also könnte man eine professionelle Umsetzung erwarten. Aber wahrscheinlich geht es ihnen zu gut, Geocaching ist ja immer noch am boomen. Ebendieser Boom darf aber nicht als Ausrede für eine mangelnde Performance gelten. Würden wir anderen Firmen auch nicht nachsehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas scheint ich getan zu haben, die Performance bewegt sich auf dem üblichen Niveau. Bloss der Preis dafür: Auf der Übersicht werden die Findings nicht mehr markiert/ausgeblendet. Auf der Beta schon, aber ich vermiss die Liste auf der rechten Seite...

 

greez, Appezeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...