Zum Inhalt springen

Musik an Events


Nebbiolo

  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bevorzugte Musik

    • Rock/Pop
    • Techno/Electronic
    • Dance/House
    • Hip Hop/Rap
    • Funk/Soul
    • Country/Folklore
    • Schlager
    • Jazz/Blues
    • Klassik
      0
    • Volksmusik
      0
    • Die Charts rauf & runter
    • Mag eigentlich alles
    • Keine


Empfohlene Beiträge

Welche Musik würdet Ihr an einem Geocaching Event auf dem Lande im Freien bevorzugen?

Ist mir fast egal, mir ist einfach wichtig, dass man sich auch bei Musik noch unterhalten kann.

Wenn ich konzentriert Musik hören will, gehe ich an ein Konzert. An einem Even soll die Musik für einen guten Background sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange die Musik nur Hintergrundcharakter hat (wie im Kaufhaus), ist es mir eigentlich egal, mit was ich berieselt werde. Eine gute Mischung der Jahre 1911 bis 2011, keine zwei gleichen Stile hintereinander, das passt. Aber, wie Riepchiep schon erwähnte: wenn dann was essenziell wichtiges wie die Kaffeemaschine oder ein Kühlschrank nicht in Betrieb genommen werden kann, weil eine Steckdose fehlt, dann lieber gar keine Musik.

 

Gruss aus Cham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauche an einem Event auch keine Musik. Mit Musik steigt der Lärmpegel automatisch, wenn miteinander geredet wird und miteinander plaudern ist für mich eigentlich das wichtigste an einem Event.

 

baum(tan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten keine!

Und für Musikliebhaber: Versteckt doch 2, 3 Caches im Umfeld eines Festivals, das eure Musik spielt (Gurten, Sittertobel etc.), dann lockt ihr die entsprechenden Doppelfans (Musik und Cachen) an.

Und übrigens: Im Muothatal hats auch ein paar Caches und ein - äusserst friedliches - Metal-Festival (leider dieses Jahr das letzte Mal).

Geomandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten keine!

Und für Musikliebhaber: Versteckt doch 2, 3 Caches im Umfeld eines Festivals, das eure Musik spielt (Gurten, Sittertobel etc.), dann lockt ihr die entsprechenden Doppelfans (Musik und Cachen) an.

Und übrigens: Im Muothatal hats auch ein paar Caches und ein - äusserst friedliches - Metal-Festival (leider dieses Jahr das letzte Mal).

Geomandi

 

Brauche auch keine Musik an Events. Ausser vielleicht die Dosenfischer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon, muss ja nicht sooo Party sein an den Events weil sich halt so viele verschiedene Richtungen treffen.

 

Besser war z.B. das Cacher-Memory beim MEGA, das war der absolute Hammer was uns kontaktscheue Schweizer doch recht schnell mal in ein Gespräch vermittelte :);)

 

Musik ist an solchen Events eher recht schwer - und bekanntlich nie allen recht zu machen.

 

Für die Metaller - wer ist da? http://sz.sonispherefestivals.com/ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb um Himmels Willen brauchts bei einem Event auf dem Land Musik?

Gut, wenn es z.B. ein "Buurebrunch" ist, dann passt eine, zwei Einlagen Heimatliches rein. Aber am besten wohl gar keine, Events sind für mich zum quatschen und sich treffen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik? Auf einem Event?

Ich besuche ein Cachertreffen, um mich mit Menschen zu unterhalten. Wenn ich Musik hören will, geh ich in die Oper oder leg daheim eine Schallplatte auf. Bei meinen Stammtischen gibt's jedenfalls keine Musik und es hat auch noch nie jemand danach gefragt.

 

Musik? Im Freien?

Braucht wer? Ich geh ins Freie, um mich der Natur zu widmen und sie möglichst nicht zu stören. Dazu ist unnatürliches Geräusch mit Copyright meines Erachtens denkbar ungeeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich seh den Sinn der Umfrage nun auch nicht ganz. An einen Cache-Event gehe ich vorwiegend, um mich mit Leuten zu unterhalten und neue Leute kennen zu lernen.... Da brauchts keine Musik. Bin auch dafür, eine vorhandene Steckdose lieber für einen Wasserkocher oder eine Kaffemaschine zu brauchen :lol:

 

Und wenn man ja unbedingt Musik will, dann beim hingehen IPod in die Ohren oder so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...