Zum Inhalt springen

'Points of Light' oder ein neues Sternzeichen?


swissgeocache

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier eine kleinen Film über die Entwicklung der neuen Caches in der Schweiz erstellt:

 

Am besten sieht es in Fullscreen-Ansicht aus. Endlich sieht man die Caches wirklich aus dem Weltall.

 

Die Idee (und ein Grossteil des Sourcecodes) kommt übrigens nicht von mir, sondern von hier, damit wurde das gleiche für

erstellt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial gemacht! Besonders beeindruckend war das plötzliche Aufleuchten der Waschi "Full O'Clock"-Serie (Ring im Zentrum der Schweiz). Wie sieht das Video wohl in ein bis zwei Jahren aus? Da wird wohl ein Dauerfeuerwerk stattfinden :rolleyes:

 

Sind die roten Punkte bereits archivierte Caches?

Bearbeitet von rigicache
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke! Die französische Version kannte ich bereits und habe mir auch prompt überlegt, wer wohl mal sowas für die Schweiz machen könnte

Manche Feuerwerke sind klar zu erkennen, teilweise sehe ich aber eher Flächenbrände.... die Strohfeuerchen sind weniger gut auszumachen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier eine kleinen Film über die Entwicklung der neuen Caches in der Schweiz erstellt:

 

Am besten sieht es in Fullscreen-Ansicht aus. Endlich sieht man die Caches wirklich aus dem Weltall.

 

Die Idee (und ein Grossteil des Sourcecodes) kommt übrigens nicht von mir, sondern von hier, damit wurde das gleiche für

erstellt.

 

Danke, hab das auf mein Blog gelinkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil ist, dass man auch mal einfach spontan Cachen kann ohne das man das GPS dabei hat. Man setzt sich dann einfach irgendwo hin und überlegt sich, wo man im Umkreis von 20 Metern etwas verstecken würde. Danach sucht man dort und bei der Cachedichte ist die Chance dann gross, dass man so zwischendurch mal fündig wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puaahhhh......

 

sieht das schön aus..... Frankreich auch und Deutschlang auch und ich stelle mir grad vor, wie wohl eine Europakarte aussehen würde oder sogar eine Weltkarte, in einem Kino........ mit Soud...... und man könnte sehen von wo aus die Cache sich verbreiten und wie schnell.........

Und schon kommt mir die nächste Idee. Man könnte doch einen Wettbewerb machen, wer denn den absolut letzten möglichen Flecken erwischt, wo man noch einen Cache (zugänglich) verstecken könnte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...