swissgeocacher.ch Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 Da ich in der Schule meine Abschlussarbeit übers Geocaching mache habe ich einen Fragebogen erstellt vielen Dank fürs Ausfüllen https://docs.google.com/forms/d/1-yGFd_w-YGd6uWz5T6BP1b0pKqWg-jNk-TVLVn27RSw/viewform?usp=send_form
Metalmen Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 Habe mich auch dieser Fragen gestellt, und diese wahrheitsgemäs beantwortet.
Dimicojavo Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Erledigt. Bei der Frage nach der Häufigkeit wäre täglich bzw. mehrmals pro Woche noch eine Option. (Und für diesen Kandidat in der Statistik hier http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/topic/11883-100000-finds/ noch stündlich) Bearbeitet 2. Juni 2014 von Dimicojavo
Ruelfe Geschrieben 3. Juni 2014 report Geschrieben 3. Juni 2014 Auftrag ausgeführt, zählt das als gefundenen Cache..??
neisgei Geschrieben 3. Juni 2014 report Geschrieben 3. Juni 2014 ...hätte ja als Motivationsspritze am Ende einen Travelbug(-Code) einbauen können, den man dann "Discovered" hätte loggen können ;-)
tramp777 Geschrieben 3. Juni 2014 report Geschrieben 3. Juni 2014 done - jetzt wird auf die Arbeit gewartet. Wann ist Abgabetermin?
Mos_CH Geschrieben 3. Juni 2014 report Geschrieben 3. Juni 2014 Auch ausgefüllt! Die Frage nach den bevorzugten Cachetypen ist irgendwie nicht so schwarz-weiss zu beantworten, wie es das Formular will. Ich bevorzuge eigentlich Mysteries, auch wenn meine Statistik sagt, dass ich am meisten Tradis habe. Der Beifang ist halt irgendwie grösser... Gruss aus Cham
MiKä Geschrieben 3. Juni 2014 report Geschrieben 3. Juni 2014 Auch ich habe den kurzen Fragebogen ausgefüllt.
joker-ch Geschrieben 3. Juni 2014 report Geschrieben 3. Juni 2014 Auch erledigt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
swissgeocacher.ch Geschrieben 3. Juni 2014 Autor report Geschrieben 3. Juni 2014 Vielen Dank an alle die den Fragebogen ausgefüllt haben
4Nordsterne Geschrieben 3. Juni 2014 report Geschrieben 3. Juni 2014 Hoffentlich alles richtig ausgefüllt... :-)
MiMa Geschrieben 4. Juni 2014 report Geschrieben 4. Juni 2014 Ausgefüllt. Viel Erfolg bei deiner Arbeit.
Empfohlene Beiträge